Re: Linux erkennt SCSI-Scannerkarte nicht
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Sun May 14 10:58:33 2000

On Son, 14 Mai 2000, hgcolle@xxxxxx wrote:

Die Belegungen der IRQs habe ich aus dem BIOS und /proc herausgesucht und
mit
modprobe g_NCR5380 ncr_irq=<IRQ> ausprobiert so ziemlich alle
Möglichkeiten
ausprobiert, aber das Modul lässt sich nicht installieren.

Es war halt so eine Idee gewesen :) .

ist der treiber überhaupt denn vorhanden (sieht /lib/modules/), oder ist
der gar FEST in den kernel kompiliert worden - bzw.: wie heisst der treiber
denn nun genau .... mich stört das noch das anfängliche "g_" ....

ansonsten bitte nochmal genaue und ausführliche fehlermeldungen posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.