Re: Sound &quot;bröselt&quot;

Am Son, 14 Mai 2000 schrieben Sie:
Am Fre, 12 Mai 2000 schrieben Sie:
On Fre, 12 Mai 2000 Florian Ehinger sent me following mail:

Hallo Florian,

Nur so´n Schuss ins Blaue: ist der IRQ ueberall richtig?
Ich hab´ aehnliche "Features" entdeckt, als ich meine SB64ISA
strikt nach Handbuch pnpdump auf IRQ 5 einrichtete und
anschliessend, wie es sich fuer eine DAU gehoert die /etc/modules
aus den Handbuch abschrieb:
options ... irq=7.

Soweit ich weiß, hab ich alle Werte Richtig eingestellt, gibt es irgendeine
Möglichkeit dies zu überprüfen??

Hallo

Ich habe den Anfang von diesem Thema verpasst, aber eine Frage habe ich zu dem
Betreff: Hast du dieses "Bröseln" bei SuSE 6.4?

MfG

LK