Re: sendmail reagiert nicht
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Sat May 13 20:05:01 2000

Sebastian Helms wrote:
:
* Lukas wrote on 12 May 2000:

Trying ::1...
telnet: connect to address ::1: Verbindungsaufbau abgelehnt
Trying 127.0.0.1...
Connected to localhost.
Escape character is '^]'.
220 linux.local ESMTP Sendmail 8.9.3/8.9.3/SuSE Linux 8.9.3-0.1; Fri, 12
May 2000 21:42:08 +0200

Auch die ersten zwei Zeilen ?

Die sollten eigentlich gerade nicht erscheinen...
:

Hallo zusammen,

da möchte ich mal einwenden, daß die bei mir ebenfalls erscheinen. Bei
mir ist die Installation noch nahezu jungfräulich, so daß ich
ausschließen kann, daß da was zerkonfiguriert ist. Ebenso habe ich
Richtung /etc/host oder lokaler DNS nichts gebastelt. Meine /etc/hosts
beinhaltet trotzdem das '::1 ...'.

Lukas braucht also sein IPV6 nicht neu zu installieren. Es sei denn,
ich auch ;-).

Gruß

Hardy

PS: Lukas, funkt Dein sendmail inzwischen wieder?

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/