Re: immer noch netscape messenger
  • From: christina.stanciulescu@xxxxxxxxx (Cristina Stanciulescu)
  • Date: Sat May 13 13:16:41 2000

Jens Haase wrote:

#############
Hallo Liste,

Hallo Jens

nach Einrichten von Netscape Messenger und dem Versuch, das erste Mal >Mails
abzurufen fragt dieser nach dem Kennwort für den pop3-Zugang.
Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe und auf "OK" klicke, beendet >sich
der
Messenger samt Netscape.
Woran kann dies liegen?

Ist genau mein Problem.

Meins auch.
Als schnelle lösung habe ich herausgefunden, dass ich im netscape erst
einmal "draußen" sein muß, d.h. irgendeine nichtlokale seite aufrufen.
Dann schmeißt er mich nicht mehr raus nach der passworteingabe.

Würde mich aber auch interessieren, ob es eine sauberere lösung gibt.

bye cristina