Re: Noch ein Lyx-/Latex-Problem
  • From: dhebenstreit@xxxxxxx (Dirk Hebenstreit)
  • Date: Fri May 12 17:54:17 2000

Stefan Leiner schrieb:

ich kann dir zwar nicht konkret helfen, aber ich moechte dir von der
Benutzung von KLyX sehr abraten. Hat mir schon zweimal ein Dokument
aufgefressen. Rate mal wie alt jeweils das Backup war...

Hallo Murphy! ;-)

Ich arbeite ebenfalls mit KLyX und auch ich habe schon Abstürze erlebt
und es ist auch zu Datenverlust gekommen - im schlimmsten Fall aber
waren es genau zwei Zeilen :( Das habe ich aber auch bei LyX schon
erlebt, in Bezug auf Stabilität schätze ich beide Programme derzeit als
äquivalent ein - ist aber wohl Erfahrungssache...

Gruß
hebi

--
Dirk Hebenstreit Büro-Informationstechnik Tel.: 0170 2461522
Eschenweg 3 033200 85997