Re: SuSe 6.4 und NT auf einer Platte ?
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Fri May 12 17:50:35 2000

Hallo Stefanie,

* Stefanie A. Pagel wrote on 12 May 2000:

Hast du denn ein Programm zum abzwacken?
Partition-Magic oder u.U. Fips. Du hast ja FAT, also
muesste fips gehen. Ist bei Suse mit auf der CD.

Kann ich das von NT aus starten oder wie geht sowas ?

Partition Magic ja, FIPS glaube ich auch, da müßtest du mal die Doku
zu FIPS lesen, die ist dabei.

Weist du denn, wieviel Cylinder deine Platte hat?
Wenn sie garnicht ueber 1024 liegt, hast du weniger
Arbeit.

Muss ich mal nachsehen.
ich habe hier ^zwar noch eine Platte rumliegen, aber die ist SCSI, das
geht nicht, oder ?

Wenn du noch einen SCSI-Controller hast, klar, dann geht das.

Gruß,

Sebastian

--
"No worries." - Rincewind