Re: Sound &quot;bröselt&quot;

On Fre, 12 Mai 2000 Florian Ehinger sent me following mail:

Hallo Florian,

Hallo,

ich habe folgendes Problem, sobald ich X gestartet habe brummt und scheppert
meine Soundkarte mal mehr mal weniger laut.

Ich habe eine Aztech2320 PnP Karte und habe gerade Alsa installiert. (mit oss
hate ich jedoch das gleiche Problem!)

Nur so´n Schuss ins Blaue: ist der IRQ ueberall richtig?
Ich hab´ aehnliche "Features" entdeckt, als ich meine SB64ISA
strikt nach Handbuch pnpdump auf IRQ 5 einrichtete und
anschliessend, wie es sich fuer eine DAU gehoert die /etc/modules
aus den Handbuch abschrieb:
options ... irq=7.

Maik Holtkamp
s-y-l@xxxxxxx