Re: SuSe 6.4 und NT auf einer Platte ?
  • From: stef@xxxxxxxxxx (Stefanie A. Pagel)
  • Date: Fri May 12 15:19:00 2000

Ist aber nicht, ich muesste von der zweiten Partition (8 GB) was
"abzwacken" (ich dachte an 4 GB).

Wenn das allerdings alles erst jenseits von 1024 Zylindern
passiert,
dann musst du etwas tricksen, dann brauchst du AFAIK einen neuen
LILO.

Was heisst das auf Windoof-User Deutsch ?
Ich habe FAT nicht NTFS, falls Du das meinst....

Hast du denn ein Programm zum abzwacken?
Partition-Magic oder u.U. Fips. Du hast ja FAT, also
muesste fips gehen. Ist bei Suse mit auf der CD.

Kann ich das von NT aus starten oder wie geht sowas ?

Weist du denn, wieviel Cylinder deine Platte hat?
Wenn sie garnicht ueber 1024 liegt, hast du weniger
Arbeit.

Muss ich mal nachsehen.
ich habe hier ^zwar noch eine Platte rumliegen, aber die ist SCSI, das
geht nicht, oder ?

Gruss

Stefanie Pagel