Neue ML spez. zum Thema (was: Re: Netikettenassistent)
  • From: Juergen_Schwarting@xxxxxx (Juergen Schwarting)
  • Date: Fri May 12 09:39:05 2000

Hallo Liste,

nachdem dieser Thread schon eine beachtliche Größe erreicht
hat und von vielen schon als OT angesehen wird, habe ich unter
egroups.com eine eigene Mailingliste speziell zum Thema
eingerichtet. Diese ML wird nur eine gewisse Zeit existieren
und soll zum Austausch von Informationen und Ideen bzgl. dem
Netikettenassistent dienen. Ich möchte jeden von Euch recht
herzlich einladen, sich in dieser ML zu subscriben.

Über die Ergebnisse, die wir in dieser neuen ML erarbeiten,
werden wir Euch zur gegebenen Zeit unterrichten. Ich hoffe
das dann der Thread nicht mehr so lang wird ;-)

Subscribe : Netikettenassistent-subscribe@xxxxxxxxxxx
Post message: Netikettenassistent@xxxxxxxxxxx

*** Bitte beendet nun diesen Thread ***

MfG.
Jürgen

--
Suche dein Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich auch so.
/ Registered Linux-User #130804 http://counter.li.org \