Re: apsfilter SuSE <-> 5.4.2
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Fri May 12 06:02:33 2000

Sebastian Helms wrote:
:
Sorry, da hab ich zu schnell gelesen... aber es gibt bei SuSE doch
ein Paket faxprint, das sollte den Gateway printer->fax können.
:

Hallo Sebastian,

ersteres ist mir auch schon passiert ;-) und letzteres habe ich mir auch
schon mal angesehen. Was mit an faxprint nicht so gefällt, ist daß es
nicht so viele Formate wie apsfilter kann und ich mich frage, warum
apsfilter nicht entsprechend angepaßt werden könnte (oder eben
entsprechendes Feature bietet)?

Ich hab' jetzt mal mit einem Bugfixer von apsfilter gemailt, welcher mir
mitgeteilt hat, daß das direkte Ausdrucken in eine Datei mit apsfilter
nicht geht (außer für Debugging-Angelegenheiten) und ich gerne apsfilter
anpassen könnte. Das werde ich jetzt auch mal in Angriff nehmen.

Hardy

PS: sorry, das ging zweimal an Dich los (ich hasse das Listen'handling'
von Netscape...)

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/

--