auto-dial durch mutt
  • From: mathias.boelke@xxxxxx (Mathias Bölke)
  • Date: Thu May 11 21:16:50 2000

Moin Moin!

Ich habe dank Eurer Hilfe mutt so ziemlich nach meinen Wünschen
konfiguriert ;-)
sendmail - fetchmail - popper tun auch ihren Dienst.
Wo ist das Problem?
Wenn ich mit mutt eine eMail schreibe (wie jetzt *g*) und mit y
Absenden bestätige, dann wird sofort eine Internetverbindung
hergestellt.
Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich in der muttrc suchen soll?
reset sendmail
set sendmail_wait=-1
Zu Anfang (bevor ich mit dem Skript von Björn Bürger eine neue
Konfig erstellt habe) war alles iO (schreiben, lesen,
antworten,schreiben - ip-up => fetchmail,sendmail). Ich habe meine
alte Konfig mit der neuen verglichen :-(
Sendmail ist nach der Anleitung von Christian Schult konfiguriert.
Ich habe etwas von falsch konfigurierte /etc/hosts gelesen:
Meine eth0 und ippp0 haben den gleichen Full-Qualified-Hostname -
der wurde aber von YaST eingestellt.

Danke für Hinweise,

Mathias