Re: AW: Probleme mit squid
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Thu May 11 21:05:16 2000

Hallo,

Mike Guwak wrote:

Also als ich noch nur mit dem PC im Web war, ging es. Es geht erst nicht,
seitdem ich den Linuxserver als Gatway benutze und squid installiert habe.

Vielleicht wollen ja Deine JavaScripte einen direkten Zugriff (d.h.
kommen mit dem "squid" nicht klar). Du kannst ja mal zusaetzlich
IP-Masquerading auf Deiner Linux-Maschine einrichten.

Was auch seltsam ist, das ein Fenster, womit ich ein bischen Geld verdiene
beim serven, nicht richtig dargestellt wird.

Was bietest (to serve) Du da genau an? ;)

Gruss,
Steffen