Re: QT-Prog: Ausgabe erzwingen
  • From: stefan.troeger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Stefan Troeger)
  • Date: Thu May 11 20:12:13 2000

Hi,

On Thu, May 11 2000 at 21:37 +0200, Heiner Lamprecht wrote:

Ich möchte bei einem KDE-Programm eine Ausgabe in einem mehrzeiligen
Textfeld (QMultiLineEdit) machen. Die Ausgabe wird dabei mit
"insertLine()" erzeugt. Konkret sieht es so aus, dass meine Funktion
hintereinander mehrere insertLine()-Aufrufe macht und dazwischen in
einer Datenbank Tabellen erzeugt. Leider erscheint der Text in dem
Fenster erst, wenn alles erledigt ist, und nicht nach jedem einzelnen
Aufruf von "insertLine()".

Wie wäre es mit

insertLine("Bla");
repaint(false);