Re: Netikettenassistent

Am Don, 11 Mai 2000 schrieb Eilert Brinkmann:

Ich wollte mich ja eigentlich in diesem Thread nicht zu Wort melden,
aber ... naja.

Da wäre zu überlegen, ob bestimmte Mailer-Problem-Kombinationen, bei
denen die fehlende Konfigurationsmöglichkeit schon bekannt ist, von
vornherein ausgenommen werden. In dem Fall könnte hier vielleicht noch

Find ich eigentlich nicht ok. E-Mail's von nicht konfigurierbaren
Mailern bereiten Probleme, ob's nun zerissene Threads, verstümmelte
Umlaute oder sonstwas ist. Wieso sollten User mit solchen MUAs
keinen Hinweis erhalten.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn der Rest der Liste die Ignoranz
von MUA-Programmierern/-Herstellern ausbaden muss.
Ihr mögt es für intollerant halten, ich find aber es ist intollerant
sich über die von den Listenteilnehmern erarbeiteten Regeln hinweg-
zusetzen.

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de