RE: kein telnet, nur ssh...

Am Thu, 11 May 2000, schrieb Oliver Antwerpen:
Sven Hoexter Donnerstag, 11. Mai 2000 19:56
Am Thu, 11 May 2000, schrieb Lorenzo M.G.M.Perone:

Ich möchte unbedingt nur SSH-login erlauben. Kann ich
den normalen
telnet-Protokoll irgendwie ausschalten? Sorry, ich

In /etc/services kannst Du die Ports dicht machen. (23)

Du meinst '/etc/inetd.conf', oder?
Nein eigentlich nicht. Du in etc/services den Port
auskommentierst dürfte an diesem Port eigentlich kein Service mehr
antworten. Oder laufe ich heute neben der Spur und muss mich jetzt
in die Ecke stellen?

Cu,
Sven