Re: Netikettenassistent
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Thu May 11 16:22:54 2000

Hallo Eilert,

Eilert Brinkmann wrote:
David Haller <David@xxxxxxxxxx> wrote:
Melchior FRANZ wrote:
[..]
In Deiner Nachricht
zum Thema "$subject" war$en $anzahl Punkt$e nicht erfuellt.

Huch! Stimmt, das Subject sollte wohl erwaeht werden. Die Anzahl
ist aber IMHO ueberfluessig.

ACK. Es kommt wohl nicht so gut an, wenn man jemandem als erstes unter
die Nase reibt, wie viele "Fehler" er gemacht hat.

Zweiter Vorschlag: (ein wenig aus der Etikette geklaut ;)
[...]
Falls sich dein Mailer nicht "korrekt" einstellen laesst, ueberlege
ob du eventuell ein anderes Programm verwenden kannst, ansonsten
schicke eine Mail an $HELP-ADMIN in der du die Dinge, die sich nicht
beheben lassen, darstellst.

Da wäre zu überlegen, ob bestimmte Mailer-Problem-Kombinationen, bei
denen die fehlende Konfigurationsmöglichkeit schon bekannt ist, von
vornherein ausgenommen werden.

Wenn ich's richtig mitbekommen habe ist das eh so geplant.

In dem Fall könnte hier vielleicht noch stehen, daß die Mitteilung dazu
beiträgt, daß auch andere keine Mails wegen dieses Problems mehr bekommen
werden. Vorteil: [..] Nachteil: [..]

Ack (ist notiert). Ack. Ack. ;)

CU
David

--
"Wir leben in einem freien Land. Von mir aus kannst du dir auch eine
Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis du UKW empfängst.