SCSI Dat Streamer Problemchen ...
  • From: TUllmann@xxxxxxxxxxxxxxx (Ullmann Torsten)
  • Date: Thu May 11 14:23:24 2000

Heya,

Ich sitz hier schon seit 2 Tagen vor einem kleinen Problem.

Also folgendes ich hab einen Dat Streamer (Seagate Scorpion DDS4 Dat)
an einem AIC7890 UW SCSI Controler.
Eine IDE Platte und ein IDE CD-ROM.

Nach der installation musste ich feststellen das die SCSI Module nicht
automatisch geladen wurden
(war kein problem hab ich mit "modprobe aic7xxx" nachgeschoben)
nun die Frage .. wie sicher ich nun am besten auf das band .. ein mount
/dev/tp0 meldet kein block device
und arkeia haengt sich grundsaetzlich beim lesen des Band namens auf und
will partout nicht sichern.

irgendwer irgendwelche ideen was ich mal versuchen koennte ... Arkeia waere
nett da ich ein paar netzwerkrechner zu sichern hätte und das recht einfach
ausschaut :)

Danke schon mal im vorraus

Torsten