OT: ILOVEYOU-Bundestagdebatte
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Thu May 11 13:24:32 2000

Hallo Liste,

ist OT und ich möchte auf gar keinen Fall hier irgendwas
Parteipolitisches hereinbringen, aber das muß sein:

Ein Abgeordneter Namens M[ae][iy]e?r (ich weiß nicht wie er sich
schreibt) von der CDU hat in der ILOVEYOU Debatte der Bundesregierung
vorgeworfen, daß sie zu wenig dafür tue, Linux endlich zum Durchbruch
zu verhelfen. ;))

Alle Fraktionen haben sich gegen die Monopolsituation von Microsoft
gewandt und treten für Open Source ein. Der Name Linux ist auch zwei
drei mal gefallen.

Bernd

--
Bitte die Etikette von Christian beachten: http://www.ndh.net/home/schult/
Bitte Realnamen angeben, kein Vollquoting, kein Html, PGP oder Visitenkarten