Re: AW: Probleme mit squid
  • From: hansi.klein@xxxxxxxxxxx (Hans Klein)
  • Date: Thu May 11 12:45:05 2000

At 08:25 11.05.00 +0200, Mike Guwak wrote:
Hallo!

Also als ich noch nur mit dem PC im Web war, ging es. Es geht erst nicht,
seitdem ich den Linuxserver als Gatway benutze und squid installiert habe.
Was auch seltsam ist, das ein Fenster, womit ich ein bischen Geld verdiene
beim serven, nicht richtig dargestellt wird. Aber auf dem PC mit Windows
ging vorher alles. Nur jetzt nicht mehr, wo ich über den Linux Server ins
Web gehe.

evtl. liegts auch nur am routing, bzw. ist masquerading nicht
eingeschaltet, denn bei JavaApplets zB. wird anscheinend öfter mal was
direkt nachgeladen, also ohne Proxy, und das geht dann nicht ohne
masquerading, oder wenn eine firewall dazwischen ist.

--
und servus <o)
Hans Klein /\\