Re: Brenner Yamaha CRW-6416, CRW-8424
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Thu May 11 10:08:54 2000

Hi Michael,

* Michael Gens wrote on 11 May 2000:

kann mir irgend jemand sagen, ob er es schon geschafft hat
den Yamaha Brenner CRW-8424 quasi als Nachfolger vom CRW-6416
zum Laufen bekommen hat.

Steht zwar nicht in der HW - Liste von SuSE, aber
eigentlich sind hier doch nur die Geschwindigkeiten veraendert
worden?!

Ich habe selber nur den 4416 (als SCSI), aber ich weiß aus Erfahrung,
daß der 6416 alles andere als "identisch" ist, der macht öfters mal
Probleme. Wie das beim 8416 ist, weiß ich nicht.

Wie äußern sich denn deine Probleme ? Ist der Brenner IDE oder SCSI
?

Gruß,

Sebastian

--