Re: apsfilter SuSE <-> 5.4.2
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Thu May 11 08:55:11 2000

Hallo Hardy,

* Hardy Griech wrote on 11 May 2000:

Meine tiefere Absicht ist nämlich folgende:

- Ausdruck über apsfilter in eine (zu spezifizierende) Datei.
Macht apsfilter, so muß ich mich um irgendwelche Formate nicht
kümmern! Ausgabeformat ist faxg3
- packen dieser Datei in eine Mail mit mmencode (?),
- versenden dieser Mail an einen Mail2Fax-Server,
- damit ist ein Fax per EMail versendet.

Empfang sieht ähnlich aus.

Vielleicht gibt's dazu ja auch schon was!?

Warum soviele Umwege ? Hast du schon ein Faxsystem laufen ? Ich habe
mir gerade Hylafax mit faxmail eingerichtet, und das klappt
wunderbar.

Gruß,

Sebastian