isapnp, sym53c416, Scanner HP4C, Sane
  • From: Michael.Gens@xxxxxxxxxxxx (Michael Gens)
  • Date: Thu May 11 05:39:46 2000

Hallo Leute!

Inzwischen ist es mir gelungen die von HP mit dem Scanner
HP4C mitgelieferte SCSI Karte in Linux zu "integrieren".

Jetzt aber noch mal 'ne Frage:

Wenn ich jetzt versuche den Scanner einzurichten bzw. in
Sane verwendbar zu machen, erhalte ich den Hinweis, dasz
der Scanner vom Typ Processor ist (und die entsprechenden
Warnungen: ... wenn man weitermacht und das fehlerhaft ist,
dann koennten HW - Schaeden entstehen, HDDs vernichtet werden,
...).

Da habe ich doch etwas zurueckgezuckt und moechte jetzt hier
noch einmal nachfragen, ob das mit dem Typ Processor so
seine Richtigkeit hat.

Es hat doch bestimmt schon jemand einen HP4C mit der beige-
legten SCSI Karte unter Linux eingerichtet bzw. setzt diese
Kombination bei sich ein!

Vielen Dank fuer Eure Hilfe im voraus!!!

--
Gruesze

Michael

Tel: 030 314 26965