Re: mehr als vier IDE-Geräte
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Thu May 11 04:16:35 2000

Hallo Flo,

Florian Gross wrote:
du kanst dir aber nen IDE-Controller kaufen und den einfach
zusätzlich einbasuen das geht dann auch schön schnell und läuft
ohne Probleme die bringen ein eigenes Bios mit so wie die
SCSI-Controller so das es da keine pobs. gibt AFAIK

Hmmm, kollidieren die nicht IRQ- mäßig mit den vorhandenen?

Normal (?) nicht. Zumindest nicht bei den Promise Ultra[33|66].
Die verwendet uebrigens auch die c't bei den HD tests - auch unter
Linux ;)

CU
David

--
"Wir leben in einem freien Land. Von mir aus kannst du dir auch eine
Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis du UKW empfängst.