Re: Netikettenassistent
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Thu May 11 03:50:50 2000

Hallo Flo,

Florian Gross wrote:
David Haller wrote:
=== snip draft v0.1alpha ===

[ IHMO sehr guter Vorschlag ]
[..]
Doch liest sich schon sehr gut... da noch ein wenig dran
feilen und gut is!

Danke :)

Hm. Wenn, dann muesste das doch suse-flame-flame-flame sein ;)

Warum? Wenn ich mir mit Flamern so richtig schöne Flame- Wars
liefern will, brauche ich doch auch genug 'Verschleißmaterial',
das geht aber nicht, wenn die schon damit überfordert sind,
die lange Adresse der ML einzugeben... ;-)

*lol*

CU
David

--
Aber was ist JavaScript? Eine Sprache zum Ausspionieren fremder Daten
und zum Nerven anderer Leute (etwa durch Pop-up-windows).