Re: alle 5 Sekungen Log-File Meldung
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Wed May 10 22:39:30 2000

Andreas Reich schrieb am 10.05.2000 um 22:15:10 +0200:

Hallo Andreas,

[isdnlog logt alle 5 sek]

habe bei mir dasselbe Problem.
Zwar nicht alle 5 Sekunden, aber jede Minute diese Statusmeldung ist
schon blöd.
Außerdem spuckt i4l (oder sonstwer) bei jeder Einwahl zig
LCR-Meldungen aus und versucht, sich bei anderen
Telefongesellschaften einzuwählen ... oder so...

Sicher? Steht da nicht "isdnlog" am Anfang der Zeile?

Das ist zwar gutgemeint, da ich mich aber direkt bei Arcor einwähle,
würde ich das auch gerne abstellen.

Änder in der /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0.options den Wert für syslog=
so wie Du ihn haben willst.
Bis denne,

Michael

--