Re: fetchmail gleichzeitig bei 2 POP accounts
  • From: dirk@xxxxxxxxxxx (Dirk Pirschel)
  • Date: Wed May 10 21:58:48 2000

* Ekkard Gerlach wrote on Wed, 10 May 2000:

ich will gleichzeitig zwei Connections zu zwei verschiedenen
POP3-Accounts laufen lassen, also zweimal fetchmail
mit zwei verschiedenen .fetchmailrc laufen lassen, also:

Bei Start des zweiten bekomme ich aber die FEhlermeldung :

fetchmail: another foreground fetchmail is running at 3223.

Das ist normal, pro User kann nur ein fetchmail-Prozess laufen.

Wie kann ich das umgehen ?

Du musst einen zweiten User einrichten, der den anderen Account abruft.

Dirk