Re: Netikettenassistent
  • From: Jan.Trippler@xxxxxxxxxxx (Jan Trippler)
  • Date: Wed May 10 20:52:43 2000

On Mit, Mai 10, 2000 at 08:12:35 +0200, Lucas Kissling wrote:
Am Die, 09 Mai 2000 schrieb Jan Trippler:
P.S.: Deine Mail dr├╝ckt sehr krass den Unwillen aus, sich an Regeln
der deutschen Rechtschreibung zu orientieren. Du bist sehr
r├╝cksichtslos gegen Leute, die es gewohnt sind deutsches Schriftbild
zu lesen!
Da muss ich wohl an deine toleranz appelieren ;-)

Du hast meine Mail nicht richtig gelesen: Ich bin _kein_ Verfechter
allumfassender Toleranz. Ich bin Fan halbwegs gelungener
Rechtschreibung. Du kannst sicher sein, dass Du _von mir_ auf keine
in Deiner gewohnten Form vorgebrachte Frage eine Antwort kriegst.
Diese Freiheit nehme ich mir.

Ohne diese regeln kann jeder sehr gut leben. Diese sind dazu da andere
auf fehler aufmerksam zu machen, ergo nicht sehr tolerant.

Das ist mir jetzt zu hoch.
Ich habe nur den ersten Satz verstanden und muss Dir da energisch
widersprechen. Ich nicht.

Jan