Re: isdn-einwahl
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Thu May 11 00:48:38 2000

On Wed, May 10, 2000 André Fischer wrote:

ich habe mir jetzt ne suse 6.4 auf ne neue platte installiert und
wollte meinen isdn-verbindung (arcor) wieder einrichten.
im yast zum testen erst mal alle daten für die CbC-Verbindung
eingegeben geht - name und passwort in die persönlichen
daten geändert und ich bekomme ein "Authentication faild"
also meine alte platte mit suse 6.2 wieder rein - yast
gestartet und die daten eingeben - funz!

mehr infos wären hilfreich, es kommt doch sicher nicht nur ein
"Authentication failed". was wird denn z.b. in /var/log/messages
protokolliert? stimmen die weiteren optionen fürs laden des isdn
moduls mit den alten überein?

-moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|