Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 10 19:32:01 2000

Hallo,

David Haller wrote:

Florian Gross wrote:

=== snip draft v0.1alpha ===
Hallo $ML_USER,

[ IHMO sehr guter Vorschlag ]

Vielen Dank im Voraus fuer dein Bemuehen.
=== snap ===

???

Doch liest sich schon sehr gut... da noch ein wenig dran
feilen und gut is!

Also ich plädiere für den obigen (rausgeschnippelten)
Vorschlag. Gibt's da noch mehr?

Hmmm, suse-flame? ;-)

Hm. Wenn, dann muesste das doch suse-flame-flame-flame sein ;)

Warum? Wenn ich mir mit Flamern so richtig schöne Flame- Wars
liefern will, brauche ich doch auch genug 'Verschleißmaterial',
das geht aber nicht, wenn die schon damit überfordert sind,
die lange Adresse der ML einzugeben... ;-)

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx