Re: mutt
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 10 19:12:37 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

* Florian Gross schrieb am 09.Mai.2000:
Bernd Brodesser wrote:
* Florian Gross schrieb am 05.Mai.2000:

Ich möchte mir jetzt erst mal proc-, fetch- und sendmail
aufsetzen,

Das wäre die Voraussetzung, mutt anständig laufen zu lassen. Geht
irgendwie ohne, aber würde ich nicht machen.

Eben... aber da ich's noch nicht am laufen habe...
ich will's ja dann auch gleich in die Netscape- Ordner einsortieren
lassen, sind da irgendwo die Filterregeln einigermaßen leicht
verständlich (und möglichst in deutsch) erklärt?

Also erst fetch- und sendmail aufsetzen und dann mutt. mutt ist aber
nicht so schwer nur viel. Muß man ja nicht alles auf einmal verstehen.

Aber man sollte so eine Konfiguration schon 'am Stück' vornehmen und
nicht alle paar Tage mal wieder ein Häppchen, oder?

im Juni gebe ich mal wieder einen Volkshochschulkurs,

Wie installiere ich mutt?

Wenn ich den geben würde, würde ich schon lange mit mutt
mailen... ;-)

Das ist dann Nebensache. ;))

Na ja, nicht unbedingt... ich lerne zwar Industrieelektroniker,
mir wurde aber grad gestern zu verstehen gegeben, daß ich vielleicht
nach der Ausbildung zu den 'Computer- Spezis' übernommen werde...
ich komme auf jeden als einziger Azubi der ganzen Firma
(von ca. 100) in diese Abteilung...

cu
flo

--