Re: apsfilter SuSE <-> 5.4.2
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Wed May 10 19:25:58 2000

Wilhelm Wienemann wrote:
:
Hardy Griech schrieb am Mittwoch, 10. Mai 2000:

kann mir irgendjemand vielleicht den Unterschied/Vorteile/Nachteile
dieser beiden apsfilter-Versionen sagen?

Schau ins announce file der jeweiligen Version. Da ist alles dezidiert
aufgeführt.
:

Hallo Wilhelm,

Soweit hatte ich schon auch gedacht. Allerdings war meine Frage wohl
ein
bißchen zu kurz gedacht: warum verwendet SuSE sein selbstgestricktes
apsfilter (welches auf 4.9 basiert) und nicht die jeweils aktuellste
Version?

Da finde ich nämlich nicht so viel Information zu.

Hardy

PS: wo ich schon dumm am Fragen bin: ich würde apsfilter gerne dazu
überreden, einen bestimmten Drucker (z.B. faxomat) in eine
von mir pro Job zu bestimmende Datei umzuleiten. Ausgabeformat
sollte entweder PS oder tiff sein. Kann mir da jemand einen
Tip geben?

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/