isdn-einwahl
  • From: linux@xxxxxxxxxxxxxx (André Fischer)
  • Date: Wed May 10 18:56:17 2000

hallo,

ich habe mir jetzt ne suse 6.4 auf ne neue platte installiert und
wollte meinen isdn-verbindung (arcor) wieder einrichten.
im yast zum testen erst mal alle daten für die CbC-Verbindung
eingegeben geht - name und passwort in die persönlichen
daten geändert und ich bekomme ein "Authentication faild"
also meine alte platte mit suse 6.2 wieder rein - yast
gestartet und die daten eingeben - funz!

hat jemand ne idee was ich da falsch mache? Es ändern sich
doch blos die parameter telnr, login und passwort?

tschau fisch