Re: Virus oder was?
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 10 18:15:24 2000

On Wed, 10 May 2000, Peter Zabelt wrote:

Nicht erschrecken! Ich beschäftige mich seit einigen 'Minuten' mit
Virenscannern und habe mir den H+BEDV genommen, um ihn dann mit AMaViS zum
Einsatz kommen zu lassen: Nicht erschrocken, aber nachdenklich geworden
bin ich über das Scanergebnis über die ganze Pladde:

damit kannst du auch nur die eingehenden viren abprüfen - ganz abgesehen
von der aktualität von AMAVIS.

Schau dir lieber INFLEX und "Sophos" mal an. Beides findet sich auf unserer
Software-Seite:

http://www.lihas.de/Software/Anwendungen/

Wie gesagt: das holt mich nicht vom Sockel, aber: hat das schon mal wer
festgestellt? Kann ja sein, das in o.g. Modulen wirklich nur ein zufällig
gleicher Code steckt !?!

eher "gleicher code" - da M$-Software so native nicht unter Linux läuft.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.