Frage zum Mylex DAC960 Raid-Controller (Siemens Primergy 550)

Hallo *.* der Suse-Liste,

ich mal eine Frage zu diesem Controller:

Ich versuche gerade einen Primergy 550 Server (schon was älter) mit einem
Mylex-Controller ans Laufen zu bringen, aber die Suse 6.2 nimmt das Modul
nicht an :-( Wissen Sie was man dem Modul noch übergeben muß damit, es
startet?

Aus den Systeminfos (/proc/pci) hab ich rausgekriegt:

Raid: Mylex DAC 960 P V2 (rev.2), IRQ 15, med. I/O 0xfc00 [0xfc01], dann
noch ein paar Sachen mit med. devsel.

ich habe es schon an der Modulzeile mit :

dac960=0xfc00,15

versucht aber der Treiber wollte nicht laden...

Wer kann da weiterhelfen?

P.S.: NT-Server ist zur Zeit noch auf den Platten installiert und bootet
auch ganz brav, also ist HW-Defekt wohl auszuschließen :-) (Es sei denn NT
läuft *NUR* auf defekter HW :-] )

--
Mit freundlichem Gruß
Dipl.-Inf. (FH) Thomas Albl - Deutscher Städtetag

D-50968 Köln, Lindenallee 13-17
fon : +49 (0)221 3771-210
fax : +49 (0)221 3771-128
mail: thomas.albl@xxxxxxxxxxxxx