Re: Geistermails ???
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 10 08:43:44 2000

* Marco Jäger schrieb am 10.Mai.2000:

Vorher direkt pop3, seit gestern via fetchmail - aber das problem besteht
schon länger - habe mich nur bisher um dringendere Probleme gekümmert ;-)

Ansicht - Lange Header :
Datum :
Von :
An :

Ich entsinne mich. Als ich noch KMail benutzte hatte ich sowas auch
schon mal. Jetzt benutze ich mutt und habe keine Probleme mehr.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.