Re: Geistermails ???

Am Tue, 09 May 2000 schrieb Steffen Moser:

Wie kommen die Mails denn auf Dein System? Holt "kmail" direkt via
"pop3" beim Provider die Mails ab? Oder hast Du "fetchmail" in Benutzung
und laesst "kmail" die Mails dann lokal abholen?

Vorher direkt pop3, seit gestern via fetchmail - aber das problem besteht
schon länger - habe mich nur bisher um dringendere Probleme gekümmert ;-)

Ansicht - Lange Header :