isdnlog!
  • From: Svenna@xxxxxxxxx (Svenna)
  • Date: Tue May 09 10:58:46 2000

Hi, Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze die Flatrate von Surf1 und es funzt eigentlich alles ganz
gut. Nur seit en paar Tagen schmei=DFt mein isdnlog folgende meldungen
i=
5 Sekundentakt raus:
isdnlog: datum uhrzeit tei 92 calling: surf1nummer with meinenummer
z.B.611, CI betrag in DM (after Sekunden im 5er Takt)

Es sieht f=FCr mich so aus, als ob mir pl=F6tzlich Kosten entstehen
w=FC=
rden.
Eine Nachfrage bei Surf1 hat nat=FCrlich keine Kl=E4rung gebracht! (bis
=
auf
die Versicherung, da=DF keine Kosten entstehen k=F6nnen!)
Meine erste Bef=FCrcjtung ist, dass irgendjemand =FCber meinen Account
surft und mir deshalb die Minuten angerechnet werden!

Was meint Ihr???

Danke.

Ciao, Svenna