Re: Netikettenassistent
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 10 06:36:25 2000

* Florian Gross schrieb am 09.Mai.2000:
Bernd Brodesser wrote:
* S. Grenda schrieb am 08.Mai.2000:
From: florian@xxxxxxxxxxx

Und schrei jetzt nicht gleich wieder "der will, daß
ich mich autrage" o.ä., ich möchte dich nur mal zum
nachdenken anregen...

...hmmm wieso schreibst Du:"Und schrei nicht gleich WIEDER der
will, daß..." wie kommst Du dazu, zu sagen ich würde schreien???

Man hat so seine Erfahrungen.

Das wieder hab' ich nachher zurückgenommen, das sollte nicht rein
und war auch völlig fehl am Platz.

Ja, und ich meine natürlich auch nicht Erfahrungen mit Stefan [1],
sondern allgemein.

[1] Hier sieht man mal wieder, daß es gut wäre, wenn oben Stefan statt
S. stehen würde. Den Namen merke ich mir normalerweise nicht.

Bernd

--
LILO funktioniert nicht? Hast Du /etc/lilo.conf verändert und vergessen, lilo
aufzurufen? Ist Deine /boot-Partition unter der 1024 Zylindergrenze?