Re: Netikettenassistent
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 10 06:33:23 2000

* Florian Gross schrieb am 09.Mai.2000:
Bernd Brodesser wrote:
* Clemens Wohld schrieb am 07.Mai.2000:

Wenn ich sehe das jemand einen Satz über eine Mail schreibt,
ohne auch nur eine überflüssige Zeile zu löschen, wie zB die
zweite subscribe-zeile von SuSE, und die ellenlange Mail
als Ganzes forwarded...
........dann kommt mir Galle!

ACK, aber ich müsste ihren MUA sehen um das beurteilen zu können.

Hmmm, bei sowas glänzt der Outlook leider mit großer
Überlegenheit...

Das meinte ich. Ich stelle auch fest, daß das was Clemens so
beschreibt vorwiegend auf Outlook-Benutzer zutrifft. Ich kenne Ausguck
nicht, aber es kann doch nicht nur an den Benutzern liegen.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.