Re: Netikettenassistent

Am Die, 09 Mai 2000 schrieb Jan Trippler:

Uups, wo ist denn jetzt Deine totale Toleranz hin? Wo bleibt denn da
die Redefreiheit? Du widersprichst Dir. Wenn Du für die
allumfassende Toleranz bist, dann solltest Du aufhören, gegen solche
Megathreads zu wettern: Sie sind Ausdruck der Rede- und
Meinungsfreiheit!

Es ist ebenfalls meine freiheit darüber zu "wettern" oder?

P.S.: Deine Mail drückt sehr krass den Unwillen aus, sich an Regeln
der deutschen Rechtschreibung zu orientieren. Du bist sehr
rücksichtslos gegen Leute, die es gewohnt sind deutsches Schriftbild
zu lesen!
Da muss ich wohl an deine toleranz appelieren ;-)

Ohne diese regeln kann jeder sehr gut leben. Diese sind dazu da andere
auf fehler aufmerksam zu machen, ergo nicht sehr tolerant.

Gruss luc