Re: ReiserFS + Kernel 2.2.15
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Wed May 10 00:05:53 2000

Richard Brunner schrieb am 09.05.2000 um 19:08:08 +0200:

Hallo Richard,

Ich hab´ mir SuSE 6.4 installiert (alles, bis auf die boot-partition auf
ReiserFS).
Jetzt hab´ ich auf den Kernel 2.2.15 upgedatet und jetzt bootet er nicht
mehr:
-----
unable to mount root VFS on 03:05
-----
Wer weiß was das bedeuten könnte?
Ist es vielleicht möglich, dass spezielle Patches für den neuen Kernel
benötigt werden? (für ReiserFS)

Du darfst keine Module verwenden.
Welche Hash-Type hast Du angegeben? Welche Version von Reiser.
Hast Du 3.5.20? Wenn ja, welche Version des Hashes hast Du
genommen? Tea oder Rupasov?
Hast Du 3.5.20 und Rupasov dann geht es nicht. Das ist der Grund
warum der 3.5.20 wieder vom FTP-Server verschwunden ist.
Gibt einen Patch, frag mich aber nicht wo.
Bis denne,

Michael

--
BH: Beavis - Just shut up and like free your mind or something.
(Butthead)