Re: Geistermails ???
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Tue May 09 23:52:04 2000

Marco Jäger schrieb am 09.05.2000 um 10:57:16 +0200:

Hallo Marco,

Folgendes : ich benutze kmail + suse 6.3
nun bekomme ich immer wieder ( mal mehrmals Täglich, mal wochenlang nichts )
Mails ohne Header und ohne Inhalt - weiß jemand, wo der bug liegt ??

Mails ohne Header und ohne Body? Was bekommst Du denn dann noch?
Wie sieht denn so eine Mail genau aus? Irgendwas mußt Du ja
bekommen, denn sonst wüßtest Du ja nicht das Du eine Mail bekommen
hast.
Bis denne,

Michael

--