Re: Network problem. Kernal hang up after insmod 3c59x
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 09 21:10:23 2000

Hallo,

Michael Kalkusch wrote:

Sobald ich "insmod 3c59x" hängt sich der Kernal auf.

Ich dachte, man sollte es erst mal mit 'modprobe usw'
probieren?

Auch das wechseln des PCI Slots bringt nichts.

Bei der Konfiguration mit Yast ist hängt sich der Kernal beim nächsten
booten auf.
Er kommt zwar in den Runlevel 2, aber beim ansprechen des Netzwerkes
hängt sich der Kernal dann auf!

Ist die Karte auch sicher in Ordnung? Vielleicht kannst
du dir so eine Karte irgendwo ausleihen und dann mal probieren,
ob's mit der geht... falls ja, kannste deine Karte wohl
entsorgen lassen...

cu
flo

--