Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 09 20:35:30 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

* S. Grenda schrieb am 08.Mai.2000:
From: florian@xxxxxxxxxxx

...ich habe niemals gesagt man sollte HTML und Anhänge zulassen.
aber ob ich als S. Grenda oder Stefan Grenda schreibe juckt doch
wenig..oder?

Soll ich oben Hallo S. hinschreiben? Die meisten Sachen machen schon
Sinn. Das wichtigste beim Realname ist aber, daß er zur Disziplin
erzieht. Es ist viel leichter unter Dagobert Duck zu flamen, als unter
seinen Realnamen.

Eben...

und wieviele Leute senden hier HTML oder Anhänge??

Mitlerweile recht wenige, weil einige dankenswerterweise darauf
hinweisen, auch als PM.

Eigentlich nur als PM, oder nicht?

Die Meisten, die HTML verschicken tun es doch
nicht aus Böswilligkeit, sondern aus Unwissen bis Gedankenlosigkeit.

Eben... die sollen ja auch nicht 'gestraft' werden, sondern einfach
darauf hingewiesen werden, daß sowas nicht erwünscht ist.

Eben nicht! Wenn man nichts machen würde, wären die ganzen
Regulars weg und das Niveau der Liste würde gegen Null
tendieren...

"das Niveau der List würde gegen Null tendieren..." das ist doch Unsinn
wie kommst Du denn darauf?

Wenn die ganzen Regulars weg wären? Wer sollte dann die Fragen
beantworten?

_Das_ frage ich mich/die Liste schon länger...

Und schrei jetzt nicht gleich wieder "der will, daß
ich mich autrage" o.ä., ich möchte dich nur mal zum
nachdenken anregen...

...hmmm wieso schreibst Du:"Und schrei nicht gleich WIEDER der will, daß..."
wie kommst Du dazu, zu sagen ich würde schreien???

Man hat so seine Erfahrungen.

Das wieder hab' ich nachher zurückgenommen, das sollte nicht rein
und war auch völlig fehl am Platz.

cu
flo

--