Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 09 20:25:06 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

* Clemens Wohld schrieb am 07.Mai.2000:

Ich denke mal jeder sollte seinen Mailreader soweit unter
Kontrolle haben, dass kein grober Unfug betrieben wird.

Wenn dem so wäre, so bräuchten wir das alles nicht. Es geht doch
gerade um die, die es nicht haben.

ACK!

Doch, er wird auch und gerade für den Outlook Hilfe erhalten. Auch
wenn ich und Du das nicht können. Aber es geben ja noch andere.

Ja. Und es gibt auch einige, die ihren Outlook unter Kontrolle haben
und anderen sagen können, wie sie das ebenfalls schaffen...

Die anderen, die meißten Vertsöße sind reine IGNORANZ!!!!

Glaube ich nicht. Es ist Unwissen. Das ist was anderes. Ignoranten
gibt es auch, aber nur wenige.

ACK!

Und die können wir bekämpfen wie wir wollen,....wir
ernten nur INTOLLERANZ und AROGANZ !

Frage: _Mußt_ du solche [Zensiert] lesen? Nein? Ab ins Killfile
und gut is... wenn das genügend machen, sind die eh bald wieder weg
(und ich trauere denen auch nicht nach)

Ich habe bis auf eine Ausnahme seit sehr langer Zeit nur positive
Reaktionen bekommen...

Darum sollte man sie in Ruhe lassen und gut ist. Aber die allermeisten
sind nur unwissend.

ACK!

Wenn ich sehe das jemand einen Satz über eine Mail schreibt,
ohne auch nur eine überflüssige Zeile zu löschen, wie zB die
zweite subscribe-zeile von SuSE, und die ellenlange Mail
als Ganzes forwarded...
........dann kommt mir Galle!

ACK, aber ich müsste ihren MUA sehen um das beurteilen zu können.

Hmmm, bei sowas glänzt der Outlook leider mit großer
Überlegenheit...

Ich für meinen Teil bin schon beinahe resigniert,..selbst
PM-Mails, mit Verweiß auf die Netikette, poste ich nicht mehr.

Siehst Du, bevor wir jetzt alle die Flinte ins Korn schmeißen, laß es
uns doch ein wenig leichter machen, indem wir es automatisieren. Wofür
haben wir denn einen Rechner? ;)

Eben!

Die Liste hat mir auch mal viel bedeutet. ;(

Und jetzt nicht mehr? *nichtganzsicherbin*

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx