Re: Andere Distributionen
  • From: weissel@xxxxxxxxxxxxx (Wolfgang Weisselberg)
  • Date: Tue May 09 22:03:15 2000

Bernd Brodesser schrieb in 3,0K (71 Zeilen):

* Philipp Thomas schrieb am 07.Mai.2000:

Wieso sollten wir bitte Dinge ankündigen, über die noch intern disktiert
wird, ob und wie wir sie realisieren?

Warum nicht?

Stell dir vor, dein Provider kuendigt in seinem oeffiziellen
Kaeseblaettchen Flatrate anzukuendigen, wenn auch in einem
Nebensatz ... und dann es doch nicht einzufuehren, mit Bedauern.
DAS ist mindestens grob fahrlaessig. Und veraergert die Kunden
natuerlich gar nicht. :-)

Und ich würde gerne wissen, ob ich auch in Zukunft
noch SuSE kaufen kann, oder ob es nur noch was für Boris Becker sein
wird. Wenn Ihr nur noch Boris Becker als Potentiellen Kunden seht,
dann seid wenigstens so fair und sagt es rechtzeitig, damit ich dann
auf Debian wechseln kann.

Abwarten und Tee trinken. Wenn SuSE nicht mehr das ist, was
du brauchen kannst, kannst du immer noch auf die letzte gute
Version downgraden und dich dann ohne Druck an $ANDERE_DISTRI
machen.

-Wolfgang