Re: XFree86-4.0 Voodoo3-2000PCI abort: &quot;...unresolved function was called&quot;

Am Die, 09 Mai 2000 schrieb Joachim Weller:
Hallo,

auch mein zweiter Anlauf meine Voodoo3-2000PCI unter Xfree86 4.0
zum Laufen zu bekommen ist leider gescheitert.
Diesmal mit den neueren rpm packages vom SuSE ftp server
(release 9, CD2 6.4 war rel. 5)
zeigt sich am Ende des /var/log/XFree86.0.log die identische Fehlermeldung:

"This should not happen! An unresolved function was called!"

Und etwas zuvor:
"Symbol strlen from module /usr/X11R6/lib/modules/libddc.a is unresolved!"
Das ganze laeuft auf einem (neuinstallierten) SuSE 6.4 mit original
2.2.14 SMP Kernel (Dual Pentium3/200).

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem mit der selben Karte - sie läßt
sich nicht konfigurieren, obwohl ihre Unterstützung ausrücklich
dabei sein soll. Ich bekomme genau dieselbe Fehlermeldung und
konnte auch bei SuSE keine Hilfe bekommen.

H. Keske