Re: Netikettenassistent
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 09 09:43:51 2000

* Thomas Bendler schrieb am 05.Mai.2000:

Würde mich gerne aktiv beteiligen, mal sehen wieviele Regelverstösse ich
an den Tag lege :-), allerdings dürfte das Programm nicht zu streng sein
da sonst einige eMail Clients ständig eine Meckermail bekommen da sich
einige Regelverstösse nicht ausschalten lassen. Evtl. wäre erstmal das
Hauptaugenmerk auf "Todsünden" zu richten, z.B. HTML, vcard, falsche
Zeilenlänge, etc.

Wir wollen keinem verärgern, daher werden auch keine Mails verschickt
an Leuten, die mit einem vertretbaren Aufwand nichts ändern können.
Soll nur ein Hinweiß sein und wirklich kein gemeckere.

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht wiederstehen.