Re: Netikettenassistent
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 09 11:02:07 2000

* Heiko Degenhardt schrieb am 06.Mai.2000:
Juergen Schwarting wrote:

wie wär's mit einem Netikettenassistent ?

Was haltet Ihr von dieser Idee ?

Prinzipiell bin ich dafuer! Allerdings sind auch die Einwaende,
die z. B. Clemens vorbringt, berechtigt.
Dennoch kann imho eine Testphase nicht schaden. Dann wird man
sehen, inwieweit es funktioniert...

Wie meinst Du das? Erst mal nicht abschicken und nur schauen, ob die
Mail berechtigt ist, ist in Ordnung, aber wenn es erst mal läuft,
kannst Du kaum Erfolgsmeldungen erwarten.

Bernd

--
Probleme mit dem Drucker? Schon die Druckercheckliste beachtet?
http://localhost/doc/sdb/de/html/drucker-howto.html | Auch lesenswert: