Re: mutt: pgp-codierte mails direkt entschlüsseln
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Tue May 09 13:04:05 2000

Hallo Michael.

* Michael Hoechstetter wrote on 09 May 2000:

Ich habe nochmals getestet, bei gpg gibts kein problem: Wenn ich mir
selbst eine verschlüsselte Mail schicke, dann erkennt sie mutt auch.
(mit GPG)

aber leider erkennt mutt pgp nicht als verschlüsselte Daten an. -->
deshalb wird auch nicht automatisch entschlüsselt.
Kann mir einer weiterhelfen?

Wie sehen denn die PGP-Mails aus ? Vielleicht hilft dir ja

file://localhost/usr/doc/packages/mutt/PGP-Notes.txt

bzw. die Datei an der entsprechenden Stelle, wenn du mutt selber
kompiliert hast.

Gruß,

Sebastian

--